Unsere JO's

Ein grosses Anliegen des SCO ist die Förderung der Freude am Schneesport bei unsern Jugendlichen ab 7 Jahren, den JOs:

• Kinder- und Jugendskifahren am Samstag (auch für (Noch-) Nicht-Mitglieder)
    betreut von J+S ausgebildeten Trainern des SCO fahren ski- und snowboardbegeisterte Jugendliche mit dem SCO-Club-Bus in ein (meist) nahegelegenes Skigebiet zum Skifahren und 'Snöben'

• Stangentraining
  • wer interessiert ist, Ski- oder Snowboardrennen zu bestreiten, kann dies natürlich auch mit uns machen.
  • Jährliches Jugend-Skilager durchgeführt von Leitern des SCO in Zusammenarbeit mit der Primarschule Oberrieden
  • Oberriedner Schüler Ski- und Snowboard Rennen
    hochklassiger Rennsport jeweils nach den Sportwochen im Brunni-Alpthal, organisiert vom SCO!
Der Skiclub Oberrieden bietet den Jugendlichen einiges damit die Skitage Spass machen - meistens bei schönem Wetter (aber auch sonst)!

Warum nicht einfach einmal mitkommen und schauen, wie's ist im Skiclub Oberrieden?
Voraussetzung:
Grundkenntnisse im Skifahren oder Snowboarden und eine gewisse Eigenständigkeit - Eltern sind beim ersten Mal willkommen.

Anmelden und weitere Informationen jederzeit beim JO-Chef
Raphael Jenni,
jo@skiclub-oberrieden.ch oder 076 438 42 88.

Bleib auf dem Laufenden und tritt dem SCO JO Whatsapp Chat bei.

Beitritt via: Link oder QR Code mit Whatsapp Kamera scannen.

18.-24. Februar 2024

Skilager in Törbel/Bürchen