SCO Generalversammlung 2021: AN TRAUMHAFTER LAGE.

An der diesjährigen GV des Skiklubs Oberrieden wurden wir vom Fussballclub Oberrieden bewirtet und im Clubhaus mit der «schönsten Aussicht der Schweiz» willkommen geheissen. Das versüsste uns den Rückblick auf ein doch schwieriges Jahr, in dem viel vorbereitet und gearbeitet wurde, dann Corona bedingt doch vieles wieder abgesagt werden musste.

 

Im JO und Junioren Bereich konnten wir trotz allem mehrere Ski-Tage durchführen, erfreulicherweise mit so vielen Kindern wie selten in den letzten Jahren. Die Freude am Skisport ist definitiv noch vorhanden! Das Skilager auf der anderen Seite konnten wir trotz sehr vielen Anmeldungen leider nicht durchführen.

 

Die Oldies im Skiclub freuen sich nun auf unser Festzelt an der Chilbi – die hoffentlich stattfinden kann. Allen anderen wünschen wir einen wunderschönen Sommer. Wir freuen uns auf eine «normale» Wintersaison 2021/2022!

Aktuelles:

nächste Anlässe:

 

Die Anlässe der Saison 2021/2022 werden im Herbst publiziert.

Ausschreibungen:

Keine aktuellen Ausschreibungen vorhanden.

Skiturnen:

Zwischen Herbst- und Frühlingsferien:
Jeden Dienstag von 19:00 bis 20:00 Uhr in der Turnhalle Langweg.