SCO Testweekend im Pitztal

Der Skiclub Oberrieden durfte auch dieses Jahr wieder zum alljährlichen Skitest von Stöckli fahren, welcher auf dem Pitztaler Gletscher in Österreich stattfand.

Von der Talstation auf 1740m gehts mit dem Gletscherexpress bereits auf 2840m. Von dort aus werden die neuen Stöckli Skis angeschnallt und getestet. Jedoch geht der Höhenflug noch weiter, mit der Wildspitzbahn gehts zum höchstgelegenen Café in Österreich, auf sage und schreibe 3440m. Von dort aus können nun die Pisten bewältigt und genossen werden.

 

3 Tage wird nun jeder Stöckli Ski genauestens unter die Lupe genommen bzw. getestet. Das stets hilfsbereite und freundliche, sowie kompetente Team steht immer zur Verfügung und hilft bei den Entscheidungen nach dem richtigen Ski.

 

Nach solch einem Tag darf natürlich die Erholung nicht zu kurz kommen, welche im Hotel Gletscherblick vorgenommen wird.

Bei gemütlichem Zusammensein wird das Essen eingenommen und für einen Schlummertrank gehts noch in den Hexenkessel...

 

Auch dieses Jahr durften wir wieder ein traumhaftes Wetter, sowie Schneebedingungen erleben und danken dem Stöckli für den Skitest.




Hier gehts zu den weiteren Blogs...


Aktuelles:

nächste Anlässe:

Saisonabschluss

Sonntag, 24. März 2019

SCO Papiersammlung

Samstag, 01. Juni 2019

SCO Generalversammlung

Donnerstag, 20. Juni 2019

Ausschreibungen:

SCO Saisonabschluss
Sonntag, 24. März 2019
Saisonabschluss 19_Ausschreibung.pdf
Adobe Acrobat Dokument 52.0 KB


Skiturnen:

Zwischen Herbst- und Frühlingsferien:
Jeden Dienstag von 19:15 bis 20:15 Uhr in der Turnhalle Pünt.