Schüler- und JO-Skilager

Das SCO-Skilager 2024 für die Oberriedner Schüler und die SCO-JOs ist geplant

• vom Sonntag, 18. bis Samstag, 24. Februar 2024

• Skigebiet Törbel / Bürchen
  • mitkommen können Schüler welche in Oberrieden wohnen aus der Mittel und Oberstufe (Regelung für Externe: siehe unten)

Der Elternbeitrag an den Lagerkosten beträgt 395.– Franken. Darin sind Reise, Unterkunft,

Verpflegung und das Abonnement der Sportbahnen inbegriffen. Es soll kein Kind aus finanziellen Gründen an der Teilnahme verhindert sein. Sollten Sie von der Möglichkeit eines reduzierten Beitrags Gebrauch machen wollen, setzen Sie sich mit der Schulleitung in Verbindung.

Aus Sicherheitsgründen und im Interesse aller sind Lagerordnung und Anweisungen der

Begleitpersonen einzuhalten. Es wird immer auf den markierten Pisten gefahren! Auf der Piste gilt für alle Lagerteilnehmerinnen und -teilnehmer eine Helmpflicht.

Rauchen, Alkohol sowie jegliche anderen Drogen sind im Lager verboten.

Wir bitten Sie, nur Kinder anzumelden, die sich an die Lagerordnung halten können.

Das Lager wird von den ausgebildeten J&S LeiternInnen des Skiclub Oberrieden geleitet.

Das Lager wird im Auftrag der Schule Oberrieden vom Skiclub Oberrieden durchgeführt.

Verantwortung und Durchführung des Lagers liegt ganz beim Skiclub Oberrieden.

Genauere Informationen bezüglich Hin- und Rückreise, Unterkunft, etc. folgen nach definitiver Anmeldung.

Die Anzahl Plätze ist beschränkt auf 40 Anmeldungen. Sollte die maximal Teilnehmerzahl aber überschritten werden, haben frühere Anmeldungen Priorität.

Regelung für Externe:

Externe können sich anmelden, werden aber auf die Warteliste gesetzt (Oberriedner haben Vorrang) - des weiteren erhöhen sich die Lagerkosten um den Subventionsbeitrag welcher sonst die Schule bezahlt. Dieser wird Ende Lager berechnet und beläuft sich auf maximal CHF 425 (Im Normalfall aber eher zwischen CHF 250 und CHF 350).

Information/Lagerleitung:
Andreas Kleeb
E-Mail:   jo@skiclub-oberrieden.ch (bevorzugt)

Telefon: 079 508 71 20

Anmeldeschluss 13.01.2024 - die Anmeldung ist verbindlich - keine Rückvergütung bei allfälliger Abmeldung (Ausnahme bei Krankheit oder anderem triftigem Grund)

Via Google Forms Link: https://forms.gle/Di1jbbNostayvaaf8
oder dem unten eingebeteten Formular.

Papiersammlung

Donnerstag, 13. Juni