Absage - Schülerski- und Plauschrennen 2022

Liebe Oberriedner Schüler/innen und Eltern,

 

Leider müssen wir euch mitteilen, dass das Schülerski- und Plauschrennen 2022 nicht stattfindet.

 

Die aktuelle Lage und Empfehlungen sprechen gegen einen Anlass mit vielen Personen. Auch wenn dieser ausschliesslich draussen stattfindet, treffen sich an verschiedenen Orten viele Personen auf engem Raum.

 

Der Plan, das diesjährige Schülerskirennen zusammen mit Horgen durchzuführen, würde nun leider noch mehr Personen zusammenbringen. Was in «normalen» Zeiten schön wäre, aktuell aber nicht vorteilhaft ist.

 

Wir hoffen nach zwei Absagen das Schülerski- und Plauschrennen im Januar 2023 wieder durchführen zu können und hoffen auf umso mehr Emotionen und Freude aller Teilnehmer!

 

Die geplanten Skitage vom Skiclub im Februar und März findet statt.

Aktuelle Informationen und News findet ihr jeweils hier auf der Website oder auch im JO-Whatsapp-Chat (Zugang und Informationen findet ihr hier)

 

Bei Fragen könnt ihr euch gerne jederzeit bei uns melden.

Aktuelles:

nächste Anlässe:

 

 

Die Skisaison ist beendet.

Für den Sommer sind Events geplant - Details folgen.

Ausschreibungen:

-

Skiturnen:

Zwischen Herbst- und Frühlingsferien:
Jeden Dienstag von 19:00 bis 20:00 Uhr in der Turnhalle Langweg.